Ute Krupp

Privat

Lohestraße 9

53359 Rheinbach

Ihre Kreistagsabgeordnete für Rheinbach

Abgeordnete in der SPD-Kreistagsfraktion

Mitglied im

Kreisausschuss

Ausschuss für Personal und Gleichstellung (Sprecherin)

Ausschuss für Inklusion und Gesundheit

Landschaftsverband Rheinland

 

Zur Person

Für die Stadt Rheinbach nehme ich seit 2004 mein Kreistagsmandat wahr. Der Kreistag hat mich zur stellvertretenden Landrätin gewählt. Im Personal- und Gleichstellungsausschuss vertrete ich die Fraktion seit langem als Sprecherin. Weiterhin arbeite ich im Ausschuss für Gesundheit und Inklusion mit. Der Kreistag hat mich erneut als Mitglied in die Landschaftsversammlung gewählt. Als Vorsitzende leite ich dort den Ausschuss für heilpädagogische Hilfen. Ich bin im Krankenhausausschuss 1 (zuständig u.a. für die LVR-Klinik Bonn) und im Ausschuss für Mobilität und Digitalisierung als Mitglied tätig. Sprechen Sie mich gerne zu allen relevanten Themen an.